Kreis junger Frauen

Hier treffen sich die Frauen gleich welcher Konfession und Altersgruppe zum Entdecken vieler verschiedener, neuer und gemeinschaftlichen Interessen.

Zu Beginn eines Jahres tauschen sich die Frauen aus und planen verschiedene Aktionen . Da geht’s zum Bowlen mit leckeren Essen, zum Wandern – mal kurze mal längere Strecken, Städtebesichtigungen, Nachtwächtertouren, Weinprobe, Kochen (auch mal mit den Männern), Gestalten z.B. beim Töpfern und und und. Zum Karneval trifft man sich in der Ebbehalle. Viele schöne und neue Ideen werden umgesetzt. Den Abschluss bildet eine Adventsfeier mit Essen und “Schrottwichteln”.

Damit alles gut funktioniert und gut geplant ist, dafür setzt sich Andrea Grohn ein.

Wer Lust bekommen hat, diese tolle Gruppe kennenzulernen, kann sich gerne bei Andrea informieren unter Telefon Nummer: 02358 790048.